Die Grohage hat sich gestern von Michael Hermanns verabschiedet. Er gibt nun schon vor seinem bevorstehenden Ruhestand die Betreuung der Grohage an Frank Koch ab. Also mit dem heutigen 11.02.2022 ist ausschließlich Frank Koch für die Zentrale und die Mitglieder zuständig.
Das Ergebnis der letzten Wochen und der gestrigen Verhandlung geht Ihnen in Kürze zu.
Hans Michael Hermanns wird Mitglied im Grohage Seniors Club.
Ich persönlich blicke auf 15 spannende Jahre mit Micha zurück. Dafür, dass er sich am Anfang mit der Grohage Zentrale, damals mit mir, nicht unterhalten wollte (wie so viele Lieferanten) haben wir glaube ich, einiges aufgebaut.
Über die Jahre wurde eine respektvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit aufgebaut. Beidseitig mit Ecken und Kanten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit Frank Koch, der als Einstieg keinen besseren Zeitpunkt hätte wählen können.